Unsere Kanzlei
08092 - 2324754
info@anwaltskanzlei-ohnsorg-sokoli.de
Online-Termin buchen

Über mich

Ich bin seit 1998 als Rechtsanwältin zugelassen und seit 2002 Fachanwältin für Familienrecht.

In 2011/2012 habe ich an einem Lehrgang zur Mediatorenausbildung und ein Jahr später am Fachanwaltslehrgang Erbrecht teilgenommen.

2020 ergänzte ich mein erbrechtliches Wissen um einen Testamentsvollstreckerlehrgang DVEV e.V. und habe das abschließende Testat erfolgreich bestanden.

Vortragstätigkeit zu den Themen:

  • Trennung und Scheidung - was kommt auf Sie zu?
  • Internationales Familienrecht

Mitgliedschaften

  • Mitglied des DAV (Deutscher Anwaltsverein)
  • Mitglied des Anwaltsvereins München
  • Mitglied der Rechtsanwaltskammer München, die als Aufsichtsbehörde fungiert
  • Mitglied in der ARGE Familienrecht DAV
  • Mitglied des Deutschen Familiengerichtstags e.V.
  • Mitglied der Deutschen Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V.
  • Teilnahme am Arbeitskreis des Ebersberger Modells

Zulassungen

Bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten der Bundesrepublik Deutschland vertretungsberechtigt.

Unsere Kanzlei

Bilder 1 von der Kanzlei Bilder 2 von der Kanzlei Bilder 3 von der Kanzlei Bilder 4 von der Kanzlei Bilder 5 von der Kanzlei Bilder 6 von der Kanzlei

„Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.”

Mahatma Gandhi

Indischer Rechtsanwalt